SSV Plockhorst - Sport mit Spass für Jung und Alt

                                    

Die Abteilung Tischtennis wurde 1972 in den SSV Plockhorst aufgenommen. Im Herbst begann eine Herrenmannschaft mit dem Punktspielbetrieb. Die ersten Jahre waren mit zwei Aufstiegen sehr erfolgreich. Eine 2. Herren wurde gemeldet. Ab 1980 auch die 3. Herren. Mit Schüler- und Jugendarbeit wurden auch hier beachtliche Erfolge im Punktspielbetrieb erreicht.


Training für Kids

Jeden Donnerstag findet für Kinder und Jugendliche ein Tischtennis-Training in der Plockhorster Halle statt. Beginn ist um 17 Uhr, Neueinsteiger sind gern willkommen!!   


Aktuell nimmt leider keine Mannschaft am aktiven Spielbetrieb teil.

Der SSV bei Facebook

Besucherzähler

184999


Gästebuch

Walter Haberski
10.09.2015 14:19:40
Es ist alles gut

Anfahrt