SSV Plockhorst - Sport mit Spass für Jung und Alt

                                    

Tanzsport

Der Spaß am Tanzen und die Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund. Getanzt werden sowohl Lateinamerikanische Tänze, (Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Paso Doble und Jive) als auch Standardtänze (Langsamen Walzer, Tango, Wiener Walzer, Foxtrott, Slowfox und Quickstep) und natürlich auch Diskofox.



Die Übungsabende sind jeden Donnerstag im Alten Sporthaus an der Bahnhofstrasse. Wir tanzen in zwei Gruppen jeweils von 19.15 bis 20.15 Uhr und von 20.15 bis 21.15 Uhr, wobei in der ersten Gruppe die Grundlagen der Tänze gelernt werden. Hier kann jeder Tanzfreudige für zwei, drei Abende reinschnuppern und erfahren wieviel Spaß das Tanzen in unserer Gruppe macht.
Unser Tanzlehrer Johannes Winkler mit seiner Tochter, hat allen die wollten mit Geduld das Tanzen beigebracht. Schaut einfach mal vorbei!


Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung: Jürgen Hoffmann 0176/44427905


Tanzlehrer Johannes Winkler


Weihnachtsfeier 2023 

"auch der gesellige Teil darf nicht fehlen" 


Übungsabend