SSV Plockhorst - Sport mit Spass für Jung und Alt

                                    

A-Junioren - Kreisliga Peine

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag, 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

Trainer: Nicolas Lehwald

Mobil: 0160 - 98240964

Mail: nicolehwald@gmx.de

Die A-Jugend der JSG Nord um Trainer Nicolas Lehwald besteht aus rund 20 Spielern Jahrgang 2000 - 2003, die aus den umliegenden Ortschaften kommen.


Neue Trikots und Hoodies für die JSG PLOCKHORST/EDDESSE/DEDENHAUSEN

Das war eine gelungene Überraschung. Trainer und Sponsor brachten der JSG PLOCKHORST/EDDESSE/DEDENHAUSEN A-Jugend zum Heimspiel am Samstag 3. November einen ganzen Satz neue Trikots mit und nicht nur das: obendrauf gab es für jeden Spieler noch einen Kapuzenpullover (Hoodie) mit den jeweiligen Initialen des Spielers.

Gesponsert wurde dies alles vom Ambulanten Pflege Service, Uetze (aps-uetze.de).

Dessen Geschäftsführer Herr Ulrich Tiebel, früher einmal selbst in der Fußballjugend des SSV Plockhorst aktiv, ließ es sich nicht nehmen die Jungs der A Jugend komplett neu auszustatten.

Herr Tiebel betreibt bereits die Seniorenheime „Haus Monika“ in Eltze sowie das „Haus am Schaperberg“ in Plockhorst. Dieses Angebot wurde nun um den Ambulanten Pflegeservice ergänzt.

Das gesamte A-Jugendteam bedankt sich von Herzen bei Herrn Tiebel und hofft nun auf noch erfolgreichere Punktejagd in der Kreisliga.