SSV Plockhorst - Sport mit Spass für Jung und Alt

                                    

Die Amazonen  

Wir, die Amazonen, sind eine Mädchen- und Frauengesellschaft, die das Dorfleben in Plockhorst bereichern wollen. Gemeinsam nehmen wir am Schützenfest teil und binden hierfür jährlich am Donnerstag vorher eine Girlande. Zu unseren eigenen Veranstaltungen gehört das Tannenbaumeinsammeln, an das für gewöhnlich unsere Weihnachtsfeier anknüpft. Letztes Jahr waren wir Kanu fahren, sogar ohne unterzugehen.  Dieses Jahr probieren wir stattdessen eine Fahrt mit einem Multifahrrad.   Unsere erste Jahreshauptversammlung hatten wir am 24.04.09, also sind wir noch eine sehr junge Sparte des SSV Plockhorst.  

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und wer Interesse hat, kann sich an die  1. Vorsitzende Natalia Luka wenden.

Mobil: 0174/4567632 

Mail: natalialuka@gmx.de


Die Amazonen beim Jubiläumsschützenfest 2014


Während des Schützenfestes 2011